Service

Wichtige Informationen zu Ihrem Aufenthalt


Allgemeines:

  • Hotel Garni: Auserlesenes, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
  • Halbpension noch vor Ort buchbar, Preisvorteil nur bei Vorausbuchung. Zur Halbpension gehört das reichhaltige Frühstücksbüffet und das 4-Gänge-Menü am Abend in unserem bekannten Flambé-Restaurant «Spycher» im gleichen Gebäude. Bei frühzeitiger Abmeldung der Halbpension schreiben wir Ihnen einen Teilbetrag gut.
  • Die Kosten für Hunde betragen CHF 20.– pro Tag (ohne Futter). Hunde sind im Frühstücksraum und Wellnessbereich nicht erlaubt und dürfen nicht über Stunden unbeaufsichtigt im Zimmer eingeschlossen werden.

An- und Abreisezeiten:

  • Ihr Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 15 Uhr und am Abreisetag bis 11 Uhr zur Verfügung. Gerne können Sie in unserem Haus ein Gepäckdepot sowie Umkleide- und Duschmöglichkeiten nutzen, wenn Sie vor Ihrer Abreise noch etwas in Zermatt unternehmen möchten.
  • Wie das erleichterte Reisen ohne Gepäck funktioniert, erfahren Sie hier. >>

Stornierung einer Reservation:

Wintersaison

  • Bis 14 Tage vor Anreise ist die Stornierung für Sie kostenlos.
  • Ab 14 Tage vor Anreise verrechnen wir Ihnen 100% des gebuchten Arrangements.
  • Bei verspäteter Anreise oder verfrühten Abreise erlauben wir uns, Ihnen das Zimmer laut ursprünglicher Reservation zu verrechnen. Wir empfehlen Ihnen daher eine Reiseannulationsversicherung, damit Ihnen bei einer eventuellen Stornierung keine Kosten entstehen. 


Sommersaison

  • Bis 5 Tage vor Anreise ist die Stornierung für Sie kostenlos.
  • Ab 5 Tage vor Anreise verrechnen wir Ihnen 100% des gebuchten Arrangements.
  • Bei verspäteter Anreise oder verfrühten Abreise erlauben wir uns, Ihnen das Zimmer laut ursprünglicher Reservation zu verrechnen. Wir empfehlen Ihnen daher eine Reiseannulationsversicherung, damit Ihnen bei einer eventuellen Stornierung keine Kosten entstehen. 

Nicht erstattbare Rate:

  • Der Totalbetrag muss bei der Buchung sofort bezahlt werden und ist leider nicht erstattbar (dafür ist der Preis günstiger).
  • Bei Nichtbezahlen innert 2 Tagen entfällt der Vorteilspreis, und wir verrechnen den Normalpreis.
  • Aufgrund des Spezialpreises bleibt der Totalbetrag im Falle einer Stornierung oder Kürzung des Aufenthaltes zu 100% im Besitze des Hotels.


Akzeptierte Zahlungsmittel:
Barzahlung, Maestro, Postcard, VISA, Mastercard/Eurocard.

Onlinebezahlung per Kreditkarte über unseren Zahlungslink: https://aristella.payrexx.com/de/

Oder Überweisung vor der Anreise via:
Raiffeisenbank Nikolai-Zermatt
3924 St. Niklaus
Zugunsten von:
Hotel Aristella Swissflair
Restaurant Spycher AG
Steinmattweg 7
3920 Zermatt

Konto: 991950.6
Clearing: 80496
Swift/BIC: RAIFCH22

IBAN CHF: CH59 8049 6000 0099 1950 6
IBAN Euro: CH94 8049 6000 0099 1955 5

Reiseschutzversicherung
Falls Sie über keine Reiseschutzversicherung verfügen, empfehlen wir Ihnen, innerhalb von 8 Tagen eine solche unter www.erv.ch abzuschliessen.

Copyright © Aristella swissflair hotel      |      Rechtliche Hinweise      |      Impressum
designed by creation