Mountainbike Trail Zermatt

13 Aug

Mountainbike Trail Zermatt

Zermatt-Täsch-Blasbode-Tufteren-Sunnegga-Gant-Grünsee-Riffelboden-Furi-Zermatt

Eine coole Abfahrt über den MTB Weg nach Täsch dann 750 Höhenmeter durch Wald und Wiesen zum Europaweg, dann noch eine kurze Steigung bis hoch zum Arbzug mit Blick auf Matterhorn, dann geht es gemütlich Bergrunter bis zum Mossjesee. Eine leichte Steigung bringt uns über Gant und Grünsee zum Riffelboard. Von hier geht es steil runter nach Furri und über den Flow Trail zurück ins Aristella.


Liebe Aristella-Freunde

Bedauerlicherweise müssen wir die Saison aufgrund der momentanen Situation frühzeitig beenden und schliessen unser Hotel Aristella swissflair und das Restaurant Spycher per sofort voraussichtlich bis zum 30. April 2020.

Das ganze Aristella-Team bedankt sich herzlichst bei euch allen für die schönen Momente und eine einzigartige Wintersaison.
Wir wünschen und euch und euren Liebsten viel Kraft und Gesundheit und freuen uns jetzt schon darauf euch im Sommer bei uns begrüssen zu dürfen!

Katja und Bernhard