Klangort Bodme

13 Aug

Klangort Bodme

In der Mitte der hektischen Bahnhofstrasse, beim Hotel Post biegt der Weg Richtung Edelweiss nach Westen ab. Es geht etwas steil aufwärts, bald einmal erreicht man die letzten Häuser, nach weiteren 7 Minuten biegt der Weg nach rechts ab, beim letzten Gädi hat man den Klangort erreicht. Hier bläst man Richtung der Felswand und geniesst das Echo. Gerne spiele ich mit dir ein paar Stücke.


Liebe Aristella-Freunde

Bedauerlicherweise müssen wir die Saison aufgrund der momentanen Situation frühzeitig beenden und schliessen unser Hotel Aristella swissflair und das Restaurant Spycher per sofort voraussichtlich bis zum 30. April 2020.

Das ganze Aristella-Team bedankt sich herzlichst bei euch allen für die schönen Momente und eine einzigartige Wintersaison.
Wir wünschen und euch und euren Liebsten viel Kraft und Gesundheit und freuen uns jetzt schon darauf euch im Sommer bei uns begrüssen zu dürfen!

Katja und Bernhard