Perskindol Swiss Epic Zermatt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Perskindol Swiss Epic Zermatt

11 September - 15 September

5 Tage pures Mountainbiken auf feinsten Singletrails, umgeben von einer grandiosen Alpenkulisse. In 5 Etappen fahren Profis und ambitionierte Freizeit-Mountainbiker im Zweierteam von Bettmeralp über Grächen nach Zermatt.

Es werden rund 360 km und 12‘000 Höhenmeter überwunden. Eine jährlich neue Rennstrecke in abwechslungsreichem, alpinem Gelände führt mal durch urige, traditionelle Bergdörfer, goldene Arvenwälder, mal durch typische Rebbergterrassen und historischen Suonen entlang. Im Banne zahlreicher Viertausender und imposanter Gletscher versprechen endlose Flowtrails den Teilnehmern einen regelrechten Trailrausch.

Details

Beginn:
11 September
Ende:
15 September
Veranstaltungkategorie:


Liebe Aristella-Freunde

Bedauerlicherweise müssen wir die Saison aufgrund der momentanen Situation frühzeitig beenden und schliessen unser Hotel Aristella swissflair und das Restaurant Spycher per sofort voraussichtlich bis zum 30. April 2020.

Das ganze Aristella-Team bedankt sich herzlichst bei euch allen für die schönen Momente und eine einzigartige Wintersaison.
Wir wünschen und euch und euren Liebsten viel Kraft und Gesundheit und freuen uns jetzt schon darauf euch im Sommer bei uns begrüssen zu dürfen!

Katja und Bernhard