Wichtige Informationen zu Ihrem Aufenthalt

WISSENSWERTES

Allgemeines:

Die Wohnungen befinden sich alle ausserhalb des Hotelbereiches.

Die Wohnung im Haus Favorita sowie jene im Haus Vispa befinden sich im Dorfzentrum.

Die Wohnung im Haus Alpsegen liegt auf Furi, Mittelstation zum Riffelberg oder Klein Matterhorn.
Zu Fuss ca. 45 Minuten vom Dorf entfernt, auch erreichbar per Elektrotaxi für ca. CHF 150.00.
Tagsüber aber immer per Bergbahn gemäss Fahrplan erreichbar.

Alle Wohnungen sind ohne jeglichen Service.
Die Betten sind bei Bezug angezogen, Küchenwäsche sowie Badetücher und WC-Papier sind vorhanden.
Wäschewechsel nach einer Woche inbegriffen. Häufigere Wäschewechsel nur gegen Aufpreis.

Für den Beginn Ihres Aufenthaltes ist Toilettenpapier vorhanden. Restliches muss selber gekauft werden.
Ein oranger (gebührenpflichtiger) Müllsack ist im Preis inbegriffen. Zusätzliche orange Müllsäcke können an der Hotelrezeption erworben werden.

An- und Abreisezeiten Haus Favorita und Haus Vispa:

– Ihre Wohnung steht Ihnen am Anreisetag ab 15 Uhr und am Abreisetag bis 11 Uhr zur Verfügung. Gerne können Sie ihr Gepäck im Hotel Aristella deponieren, wenn Sie vor Ihrer Anreise/Abreise noch etwas in Zermatt unternehmen möchten.

An- und Abreisezeiten Haus Alpsegen:

– Ihre Wohnung steht Ihnen am Anreisetag ab 14 Uhr und am Abreisetag bis 10 Uhr zur Verfügung. Gerne können Sie ihr Gepäck im Hotel Aristella deponieren, wenn Sie vor Ihrer Anreise/Abreise noch etwas in Zermatt unternehmen möchten.
Aufgrund des Fahrplans der Bergbahnen bitten wir Sie um eine Anreise vor 15.00 Uhr.

Stornierung einer Reservation:

Wintersaison

– Bis 14 Tage vor Anreise ist die Stornierung für Sie kostenlos.
– Ab 14 Tage vor Anreise verrechnen wir Ihnen 100% des gebuchten Arrangements.
– Bei verspäteter Anreise oder verfrühten Abreise erlauben wir uns, Ihnen das Zimmer laut ursprünglicher Reservation zu verrechnen.
– Über Weihnachten / Neujahr gelten die nicht erstattbaren Konditionen.

Wir empfehlen Ihnen daher eine Reiseannullationsversicherung, damit Ihnen bei einer eventuellen Stornierung keine Kosten entstehen.

Sommersaison

– Bis 5 Tage vor Anreise ist die Stornierung für Sie kostenlos.
– Ab 5 Tage vor Anreise verrechnen wir Ihnen 100% des gebuchten Arrangements.
– Bei verspäteter Anreise oder verfrühten Abreise erlauben wir uns, Ihnen das Zimmer laut ursprünglicher Reservation zu verrechnen.

Wir empfehlen Ihnen daher eine Reiseannullationsversicherung, damit Ihnen bei einer eventuellen Stornierung keine Kosten entstehen.

Nicht erstattbare Rate:

– Der Totalbetrag muss bei der Buchung sofort bezahlt werden und ist leider nicht erstattbar (dafür ist der Preis günstiger).
– Bei Nichtbezahlen innert 2 Tagen entfällt der Vorteilspreis, und wir verrechnen den Normalpreis.
– Aufgrund des Spezialpreises bleibt der Totalbetrag im Falle einer Stornierung oder Kürzung des Aufenthaltes zu 100% im Besitze des Hotels.

Akzeptierte Zahlungsmittel:
Barzahlung, Maestro, Postcard, VISA, Mastercard/Eurocard.

Onlinebezahlung per Kreditkarte über unseren Zahlungslink: https://aristella.payrexx.com/de/

Oder Überweisung vor der Anreise via:
Raiffeisen Schweiz Genossenschaft
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

Zugunsten von:
Hotel Aristella Swissflair
Restaurant Spycher AG
Steinmattweg 7
3920 Zermatt

Postkonto der Bank: 19-2407-5
Clearing: 80808
Swift/BIC: RAIFCH22

IBAN CHF: CH59 8049 6000 0099 1950 6
IBAN Euro: CH94 8049 6000 0099 1955 5

Reiseschutzversicherung
Falls Sie über keine Reiseschutzversicherung verfügen, empfehlen wir Ihnen, innerhalb von 8 Tagen eine solche unter www.erv.ch abzuschliessen.

WIR BEFINDEN UNS IN DER ZWISCHENSAISON

Bitte beachten Sie, dass wir uns in der Zwischensaison befinden und das Hotel Aristella sowie das Restaurant Spycher bis am Donnerstag, 26. Mai 2022 geschlossen sind. Sollten Sie Fragen haben stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail während den Bürozeiten zur Verfügung.

UMBAU IM RESTAURANT SPYCHER

Bitte beachten Sie, dass das Restaurant Spycher vom 05. Juni bis 15. Juni 2022 wegen Umbauarbeiten geschlossen bleibt. Gerne empfehlen wir Ihnen aber gute Alternativen für die kulinarische Verpflegung während Ihres Aufenthaltes in Zermatt.