Hotel Aristella Swissflair - Ihr Zuhause in Zermatt

PURE RELAXATION

WELLNESS

PURE RELAXATION

At the “Aristella” you will find a place which is ideally suited to end an active holiday in the most pleasant manner: our wellness oasis! The design of the spa complex is a tribute to the alpine lakes. Warm wood elements characterise the facility.

Our “sauna with a view” vies with the uniqueness of the relaxation room, where you can also enjoy a wonderful view of the beautiful village of Zermatt and the magnificent Matterhorn from its ergonomic lounge chairs.

But before you take a rest you can splash around: two whirlpools, a steam bath, heated footbath, bucket shower and a splash shower are great for the body and soul – so you can enjoy the evening while feeling invigorated and relaxed!

SAUNA

Our “sauna with a view” features a view of the beautiful village of Zermatt and the magnificent Matterhorn.

WHIRLPOOLS

Our whirlpools are great for the body and soul – so you can enjoy the evening while feeling invigorated and relaxed!

RELAXATION ROOM

You can enjoy a magnificent view from the ergonomic lounge chairs in our relaxation room.

ENTSPANNUNG PUR

WELLNESS

ENTSPANNUNG PUR

Im «Aristella» eignet sich ein Ort ganz besonders gut dazu, einen aktiven Ferientag auf angenehmste Weise ausklingen zu lassen: unsere Wellnessoase! Die Gestaltung der Badelandschaft ist eine Hommage an die alpinen Bergseen, warme Holzelemente prägen die Einrichtung.

Unsere Sauna «with a view» konkurriert mit dieser Einzigartigkeit den Ruheraum, von dessen ergonomischen Liegen aus man ebenfalls einen herrlichen Ausblick genießt: auf das schöne Dorf Zermatt und das prächtige Matterhorn.

Doch vor der Ruhe kommt das Plantschen: Zwei Whirlwannen, ein Dampfbad, ein Fußwärmebecken, eine Kübeldusche und eine Schwallbrause tun dem Körper und der Seele nur Gutes! So genießen Sie gestärkt und entspannt den Abend.

SAUNA

Unsere Sauna «with a view» mit Blick auf das schöne Dorf Zermatt und das prächtige Matterhorn.

WHIRLWANNEN

Unsere Whirlwannen tun dem Körper und der Seele Gutes! So genießen Sie gestärkt und entspannt den Abend.

RUHERAUM

Unser Ruheraum, von dessen ergonomischen Liegen aus man einen herrlichen Ausblick genießt.

WIR BEFINDEN UNS IN DER ZWISCHENSAISON

Bitte beachten Sie, dass wir uns in der Zwischensaison befinden und das Hotel Aristella sowie das Restaurant Spycher bis am Donnerstag, 26. Mai 2022 geschlossen sind. Sollten Sie Fragen haben stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail während den Bürozeiten zur Verfügung.

UMBAU IM RESTAURANT SPYCHER

Bitte beachten Sie, dass das Restaurant Spycher vom 05. Juni bis 15. Juni 2022 wegen Umbauarbeiten geschlossen bleibt. Gerne empfehlen wir Ihnen aber gute Alternativen für die kulinarische Verpflegung während Ihres Aufenthaltes in Zermatt.