Wissenswertes

ornament

Wissenswertes

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

Kopfkissen nach Wahl:

Egal ob Cereale Hirse, Nackenstützkissen oder Kuschelkissen, bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihr Kissen selber zu wählen. Für weitere Informationen steht Ihnen unser Rezeptions-Team bis 20 Uhr gerne zur Verfügung.

> Zur Kissenübersicht

Allgemeines:

– Hotel Garni: Auserlesenes, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
– Halbpension: unser Restaurant bietet verschiedene Spezialitäten, aber auch einfache Gerichte an. Eine klassische Halbpension bieten wir nicht mehr an. Sie können aber gerne jeweils einen Tisch im Restaurant reservieren. Mittwochs ist unser Restaurant geschlossen, daher bieten wir am Mittwoch auch keinen Roomservice an.
– Die Kosten für Hunde betragen CHF 20.– pro Tag (ohne Futter). Hunde sind im Frühstücksraum und Wellnessbereich nicht erlaubt und dürfen nicht über Stunden unbeaufsichtigt im Zimmer eingeschlossen werden.

An- und Abreisezeiten:

– Ihr Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 15 Uhr und am Abreisetag bis 11 Uhr zur Verfügung. Gerne können Sie in unserem Haus ein Gepäckdepot sowie Umkleide- und Duschmöglichkeiten nutzen, wenn Sie vor Ihrer Abreise noch etwas in Zermatt unternehmen möchten.

Stornierung einer Reservation:

Wintersaison

– Bis 14 Tage vor Anreise ist die Stornierung für Sie kostenlos.
– Ab 14 Tage vor Anreise verrechnen wir Ihnen 100% des gebuchten Arrangements.
– Bei verspäteter Anreise oder verfrühten Abreise erlauben wir uns, Ihnen das Zimmer laut ursprünglicher Reservation zu verrechnen. Wir empfehlen Ihnen daher eine Reiseannulationsversicherung, damit Ihnen bei einer eventuellen Stornierung keine Kosten entstehen.

Sommersaison

– Bis 5 Tage vor Anreise ist die Stornierung für Sie kostenlos.
– Ab 5 Tage vor Anreise verrechnen wir Ihnen 100% des gebuchten Arrangements.
– Bei verspäteter Anreise oder verfrühten Abreise erlauben wir uns, Ihnen das Zimmer laut ursprünglicher Reservation zu verrechnen. Wir empfehlen Ihnen daher eine Reiseannulationsversicherung, damit Ihnen bei einer eventuellen Stornierung keine Kosten entstehen.

Nicht erstattbare Rate:

– Der Totalbetrag muss bei der Buchung sofort bezahlt werden und ist leider nicht erstattbar (dafür ist der Preis günstiger).
– Bei Nichtbezahlen innert 2 Tagen entfällt der Vorteilspreis, und wir verrechnen den Normalpreis.
– Aufgrund des Spezialpreises bleibt der Totalbetrag im Falle einer Stornierung oder Kürzung des Aufenthaltes zu 100% im Besitze des Hotels.

Akzeptierte Zahlungsmittel:
Barzahlung, Maestro, Postcard, VISA, Mastercard/Eurocard.

Onlinebezahlung per Kreditkarte über unseren Zahlungslink: https://aristella.payrexx.com/de/

Oder Überweisung vor der Anreise via:
Raiffeisen Schweiz Genossenschaft
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

Zugunsten von:
Hotel Aristella swissflair
Restaurant Spycher AG
Steinmattweg 7
3920 Zermatt

Postkonto der Bank: 19-2407-5
Clearing: 80808
Swift/BIC: RAIFCH22

IBAN CHF: CH14 8080 8007 8855 5548 8
IBAN Euro: CH32 8080 8003 0622 0795 1

REISESCHUTZVERSICHERUNG

Falls Sie über keine Reiseschutzversicherung verfügen, empfehlen wir Ihnen, innerhalb von 8 Tagen eine solche unter www.erv.ch abzuschliessen.

Jetzt Buchen

WICHTIGER HINWEIS

Wir befinden uns in der Zwischensaison und sind ab dem 12. Juni 2024 wieder geöffnet.
Gerne beantworten wir Ihre Anfragen während der Bürozeiten unter info@aristella-zermatt.ch oder unter +41 (0)27 967 20 41.