Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat bei uns höchste Priorität. Unsere Schutzkonzepte werden ständig den neusten Erkenntnissen und Weisungen des Bundes angepasst. Mit folgenden Massnahmen garantieren wir dafür, dass Sie einen unbeschwerten Urlaub verbringen können:

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

Informationen zu den Massnahmen der Bergbahnen finden Sie unter https://www.matterhornparadise.ch/iSite/Corona%20Schutzkonzept

Wichtige Informationen zu Ihrem Aufenthalt

WISSENSWERTES

Kopfkissen nach Wahl:

Egal ob Cereale Hirse, Nackenstützkissen oder Kuschelkissen, bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihr Kissen selber zu wählen. Für weitere Informationen steht Ihnen unser Rezeptions-Team jederzeit zur Verfügung.

> Zur Kissenübersicht

Allgemeines:

– Hotel Garni: Auserlesenes, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
– Halbpension noch vor Ort buchbar, Preisvorteil nur bei Vorausbuchung. Zur Halbpension gehört das reichhaltige Frühstücksbüffet und das 4-Gänge-Menü am Abend in unserem bekannten Flambé-Restaurant «Spycher» im gleichen Gebäude. Bei frühzeitiger Abmeldung der Halbpension schreiben wir Ihnen einen Teilbetrag gut.
– Die Kosten für Hunde betragen CHF 20.– pro Tag (ohne Futter). Hunde sind im Frühstücksraum und Wellnessbereich nicht erlaubt und dürfen nicht über Stunden unbeaufsichtigt im Zimmer eingeschlossen werden.

An- und Abreisezeiten:

– Ihr Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 15 Uhr und am Abreisetag bis 11 Uhr zur Verfügung. Gerne können Sie in unserem Haus ein Gepäckdepot sowie Umkleide- und Duschmöglichkeiten nutzen, wenn Sie vor Ihrer Abreise noch etwas in Zermatt unternehmen möchten.

Stornierung einer Reservation:

Wintersaison

– Bis 14 Tage vor Anreise ist die Stornierung für Sie kostenlos.
– Ab 14 Tage vor Anreise verrechnen wir Ihnen 100% des gebuchten Arrangements.
– Bei verspäteter Anreise oder verfrühten Abreise erlauben wir uns, Ihnen das Zimmer laut ursprünglicher Reservation zu verrechnen. Wir empfehlen Ihnen daher eine Reiseannulationsversicherung, damit Ihnen bei einer eventuellen Stornierung keine Kosten entstehen.

Sommersaison

– Bis 5 Tage vor Anreise ist die Stornierung für Sie kostenlos.
– Ab 5 Tage vor Anreise verrechnen wir Ihnen 100% des gebuchten Arrangements.
– Bei verspäteter Anreise oder verfrühten Abreise erlauben wir uns, Ihnen das Zimmer laut ursprünglicher Reservation zu verrechnen. Wir empfehlen Ihnen daher eine Reiseannulationsversicherung, damit Ihnen bei einer eventuellen Stornierung keine Kosten entstehen.

Nicht erstattbare Rate:

– Der Totalbetrag muss bei der Buchung sofort bezahlt werden und ist leider nicht erstattbar (dafür ist der Preis günstiger).
– Bei Nichtbezahlen innert 2 Tagen entfällt der Vorteilspreis, und wir verrechnen den Normalpreis.
– Aufgrund des Spezialpreises bleibt der Totalbetrag im Falle einer Stornierung oder Kürzung des Aufenthaltes zu 100% im Besitze des Hotels.

Akzeptierte Zahlungsmittel:
Barzahlung, Maestro, Postcard, VISA, Mastercard/Eurocard.

Onlinebezahlung per Kreditkarte über unseren Zahlungslink: https://aristella.payrexx.com/de/

Oder Überweisung vor der Anreise via:
Raiffeisen Schweiz Genossenschaft
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

Zugunsten von:
Hotel Aristella Swissflair
Restaurant Spycher AG
Steinmattweg 7
3920 Zermatt

Postkonto der Bank: 19-2407-5
Clearing: 80808
Swift/BIC: RAIFCH22

IBAN CHF: CH14 8080 8007 8855 5548 8
IBAN Euro: CH32 8080 8003 0622 0795 1

Reiseschutzversicherung
Falls Sie über keine Reiseschutzversicherung verfügen, empfehlen wir Ihnen, innerhalb von 8 Tagen eine solche unter www.erv.ch abzuschliessen.

 

Wir befinden uns in der Zwischensaison bis zum 26. November 2020.
Gerne stehen wir Ihnen auch in der Zwischensaison bei Fragen, Telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.